Ab auf den Kiez mit Olivia Jones

Veranstalter: Reisevermittlung Up’n Swutsch

Anmeldungen bitte persönlich an:

Simon Rüter
Tel.: +49 4356 986748

Anmeldung

Reisen

Reisebeginn: Freitag, 30.08.2019
ab: 79,- €

»Olivias Safari« mit Olivia Jones

Auf Grund der vielen positiven Rückmeldungen nach den vergangenen Angeboten, haben wir uns entschieden auch im Jahr 2019 nochmals eine Safari mit Olivia Jones anzubieten.
Olivia Jones ist die vermutlich bekannteste lebende St. Paulianerin: Mit ihren Kult-Kiez-Führungen zeigt sie mit ihren Guides Touristen beispielweise die „Geile Meile“ oder mit ihrer schrillen Party-Rundfahrt „Olivia Ahoi“ den Hamburger Hafen.
Zudem betreibt Olivia auf der Großen Freiheit eine schräge Kiez-Kneipe, dazu Deutschlands einzigen Menstrip-Club, zu dem nur Frauen Zutritt haben und einen Show Club, in dem auf einer kleinen Bühne Burlesque, Travestie und Comedy geboten werden.
Erleben Sie in rund 100 Minuten „Olivias Safari“, die über die Reeperbahn auf verschlungenen Pfaden in die Große Freiheit führt. Stationen sind u. a.: Die Davidwache, das »Sankt Pauli Museum«, die weltberühmte Herbertstraße, die legendäre Box-Kneipe »Zur Ritze« u.v.m! Die Safari endet vor Olivias Bar, wo noch ein Abschieds-Likörchen serviert wird und die Möglichkeit für Erinnerungsfotos besteht.

Leistungen:
– Führung
– Busfahrt
– Getränkeservice
– Reisebegleitung